First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
This is not an email address!
Bitte gib deine E-Mail Adresse ein!
This email is already registered!
Bitte gib dein Passwort ein!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Ungültiger Benutzername oder Passwort.

Häufig gestellte Fragen

Gehen meine Daten beim Umbau oder Displayreparatur verloren?

Nein, deine Bilder, Kontakte, Videos und Apps bleiben alle erhalten! Wir empfehlen dir jedoch ein Backup deiner Daten durchzuführen.
Dein Gerät muss nicht auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden, es wird von uns zu keinem Zeitpunkt auf deine persönlichen Daten zugegriffen.

Bleibt meine Geräte Garantie bei einem Umbau oder Reparatur bestehen?

Nein, eine ggf. bestehende Herstellergarantie erlischt bei einem Umbau oder Reparatur.
Aus diesem Grund empfehlen wir dir, dein Gerät mit einem bestehendem Garantieanspruch direkt beim Hersteller abzugeben. Ist dein Gerät aber bereits älter als ein Jahr, besteht bei den meisten Geräten keine Herstellergarantie mehr. Falls du unsicher bist, klären wir gerne mit dir zusammen, ob eine Garantie noch für dein Gerät besteht.

Bekomme ich bei EasyPhone24 eine Garantie?

Nein, da es sich nicht um ein neues Gerät handelt, können wir keine Garantie für dein Gerät übernehmen.
Selbstverständlich steht dir die gesetzliche Gewährleistung im vorgeschriebenen Rahmen innerhalb von 24 Monaten zur Verfügung, sollte dein Gerät nach der Reparatur oder den Umbautätigkeit nicht wie gewohnt funktionieren.

Wie lange dauert eine Reparatur?

In der Regel innerhalb von 24h.
Nach Eintreffen deines Geräts wird die Reparatur noch am selben Tag bei uns durchgeführt. In 99% der Fällen wird dein Gerät sogar bereits am selben Tag für den Rückversand freigegeben.

Muss ich ein Backup durchführen?

Ja.
Wir empfehlen vor jeder Reparatur oder Umbau ein Backup durchzuführen, auch wenn es in der Praxis noch nicht zu Datenverlusten gekommen ist. In seltenen Fällen kann es beim Austausch von Komponenten zu Datenverlusten kommen.

Kann ich mein Gerät auch zu euch schicken?

Ja, alle Infos dazu findest du hier.